Neuer Film der PVS Wien-Strebersdorf

Schauen Sie sich unseren neuen Film über unsere Schule an

© KPH

In einem gemeinsamen Projekt der Praxisvolksschule und der KPH Wien/Krems entstand ein Imagefilm über die Schule, der federführend von Michael Holzmayer und dem Team des Zentrums für Digitalisierung produziert wurde. Der Film zeigt den bunten Schulalltag der PVS und die Schüler:innen in vielen unterschiedlichen Lern- und Spielsituationen. Mit Unterstützung von Prof. Martin Kettner wurde der Schulsong der PVS aufgenommen (Text: Ilse Bailicz, Petra Oman; Melodie: Marcus Simonis), der die Grundlage für die "Dreharbeiten" war und von Schülerinnen gesungen wird. Ein gelungenes Projekt der beiden Institutionen!

Wir präsentieren voller Stolz unseren neuen Film, der einen guten Einblick in unsere Schule gibt:

Publiziert am: